Quantcast
Channel: marathonBLOG » Tapering
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Taperingphase läuft

So, mittlerweile bin ich voll in der Taperingphase. Diese hat ja anfangs Woche noch relativ happig begonnen, mit dem vermeintlichen Tempolauf, welcher mir gar nicht gut gelungen ist. Mit Tapering ist...

View Article



Marathon-Tapering. Jetzt.

Schon im Frühling, im Vorfeld des London Marathons, habe ich einen Artikel über das Tapering vor einem Marathon geschrieben. Ich empfehle, diesen unbedingt zu lesen. Nun ist es wieder soweit. Noch...

View Article

Der ganz normale Tapering-Wahnsinn…

Soli. Da bin ich also wieder. Im ganz normalen Tapering-Wahnsinn. Gestern stand das “härteste” Training in dieser Woche auf dem Programm. 45 Minuten mittlerer Dauerlauf, Marathonpace. Zur Erinnerung:...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live




Latest Images